Familie und Waynezeug

11:34 Uhr... *in Gedanken zu Schatz rüberschiel* wollten wir nicht eigentlich eher aufstehn? o.O'

Hab grad mit meiner Ma telefoniert... ich mach mir irgendwie Sorgen um meine Familie ._. mein Cousin Guido wird an der Herzklappe operiert, einen Tag später seine Schwester Susanne... am Gehirntumor. Sie hatte damals einen und da wurde wohl operativ was entfernt... irgendwie ist das Ding aber wohl wieder gewachsen und größer als 5cm, sodass die Ärzte da wieder ranmüssen. Zu allem Übel kann mein Onkel fast gar nicht mehr laufen... also der Mann meiner Tante Elinor. Und Susanne und Guido sind 2 ihrer Kinder... .__. Und sie bekommt nichtmal Urlaub, dass sie zu wenigstens einem der beiden hinfahren könnte... das deprimiert mich irgendwie. Meiner Mutter macht das auch Sorgen, zumal Susanne auch noch ihr Patenkind ist. Sie besuchen fällt für Mama diesmal aber glaub ich auch Flach, da Erlangen nicht ganz so nah ist glaub ich. Ausserdem muss Mama ja so lang arbeiten vv' Damals, als Susanne in Essen im Krankenhaus lag, war das etwas einfacher...

Und... ich mach mir Sorgen um mich selbst, weil ich nämlich grad zehn Minuten lang nicht auf den Namen meines Onkels kam obwohl meine Mutter den vorhin am Telefon erwähnt hat: Willi <_<"

Ich schätze mal, das ist keine besonders gute Leistung für das Gehirn eines Mädchens, das in ein paar Tagen 23 wird -.-'

Dazu dann noch das Gestreite gestern hier. Nicht das Thema des Streits hat mich heruntergezogen, sondern einfach der Streit an sich. Ich mag keinen Streit mehr. Ich will Friede, Freude, Eier(likör)kuchen. Mit Schlagsahne. *drop*
Nein, ehrlich. Streit hatte ich lange genug. Stress. Innere Schmerzen. Kann es nicht einfach mal so sein, dass mich keiner stresst, keiner rummotzt, und das auch nicht in meiner Gegenwart tut? Schatz hat mir schon versprochen, ihre Mutter nicht mehr anzuschreien o.o Find ich lieb <3 und toll <3

Uff...  Jetzt gleich erstmal raus zur Spaßkasse, Geld abheben und restliche Bewerbungsbriefe wegbringen sag ich mal. Und heute Nachmittag mit meiner süßen zum Arzt... und heut Abend weiter The L-Word gucken o.o Wir haben Staffel 2 durchgeschaut und fangen jetzt grad Staffel 3 an, auf englisch <<" Deutsch gibts ja noch nich -.- Die Hansel von Sony lassen sich jeeeeede Menge Zeit *seufz* und Pro7 mag scheinbar nichmal die zweite Staffel zeigen ._.

Egal. Ich geh jetzt mal runter und guck, was mein Engel so treibt o.O Irgendwie hab ich das Gefühl, sie war schonmal hier oben <<' Nicht, dass sie jetzt sauer auf mich ist oder sowas .__.' Ich liebe sie doch und mag sie nicht verlieren... ._.

Hörst du Engelchen? Ich liebe dich über alles für immer und ewig ♥ (und ich freu mich so unheimlich auf unser gemeinsames, eigenes Leben <3) 

10.7.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi