Hm...

Irgendwie ist es schon "Ewigkeiten" her, seit ich mal richtig gebloggt hab. Ohne, dass vorher ein Anlass bestand. Wenn ich an früher denke, da war es noch richtiges Tagebuchschreiben. Da hab ich einfach versucht, ein wenig für mich selbst den Tag zusammen zu fassen. Ich weiß nicht, ob, als ich bei mytb war, der Grund fürs schreiben der war, dass ich ja Geld für den Mist bezahlt hab o.O'

Einerseits würd ich gerne dort wieder schreiben. Ist halt schon was anderes als myblog.de irgendwie. Sieht schöner aus und man bekommt direkteres Feedback, da man ja den Eintrag auf der Titelseite sieht. Aber naja, ich habs mir mit einem Teil der Community da versaut und ehrlich gesagt, ich möchte da auch nicht wirklich wieder hin. "Damals", das ist für mich irgendwie diese übelste Zockerzeit. Als ich eigentlich tagtäglich nichts anderes gemacht habe, als Ragnarok zu spielen. Irgendwie vermisse ich "mein" Ro etwas, aber eigentlich gibt es "mein" Ro auch schon garnicht mehr. Meines war erst EuRO, weil ich dort Leute hatte mit denen ich gespielt habe. Und dann war es Forsaken, weil ich dort auch Leute hatte. Orca o.O Mein Ingame-Mann. Ich hab irgendwann mal vor ein paar Wochen sein Foto auf meinem PC gefunden, und es dann gelöscht. Weil ich eh nich wirklich wusste, wer der Typ überhaupt ist o.o Aber hauptsache, nen Mann im Spiel <_<" Peinlich. Aber so war das damals halt. Dann war Orca irgendwie weg... und n neuer musste her. Und dann bin ich an einen Champion geraten, der ... hat jeden Tag ne neue geheiratet XD Das war so lustig, erst schmiert der mir voll Honig ums Maul und dann heirate ich den und so und mit Trauzeuge und bla und komm so paar Stunden später Abends wieder IG weil ich ja auch ma schlafen musste und so und denk, oke, teleportierst du deinen Kerl zu dir... dann nur so o___O wtf? warum funktioniert der verdammte Hochzeitsskill nich? o.o' Bin dann unserem Trauzeugen übern Weg gelaufen, den angeschrieben, der ganz schnell abgehauen <__________<" Mann angeschrieben, Mann off. Ich dacht, okay, falscher Film? Paar Minuten später kam seine neue/alte Ische xD Also seine RL-Freundin. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich von ihrem Freund doch eh nix wollte weil ich nur auf Mädchen steh << Naja, irgendwo da haben wir damals auch Anikala kennengelernt. Sie ist im Grunde echt noch das einzige, was von damals übrig geblieben ist o.O'' Ich hab sie noch im knuddels. Aber das ist dann auch wirklich alles.

Naja, was solls. Ich trauer der Vergangenheit eigentlich nich so wahnsinnig hinterher, nur dem täglichen "schreiben". xx' Diesem einfach allem festhalten, was man so erlebt hat... hab ich echt lang nich mehr gemacht...


__________________________________________________________________

 Heute steht die Wohnungsbesichtigung an. Bin mal gespannt wie die Wohnung wirklich aussieht. Ich hoffe ja einfach nur, dass mich irgendwas hier ganz schnell annimmt... xx'
Und irgendwie bin ich derzeit auch wieder auf ganz komischen Pfaden o.O Das Baby-Thema verfolgt mich grad <.<'' GraH. Ich will eins von meiner Freundin .__.'

Und jetzt hör ich erstmal auf zu schreiben, weil meine Schreiblaune dahin ist vv' Bis denn dann...

 

Sternchen? Danke, dass es dich gibt und du mich liebst <3 ♥

 

3.7.07 10:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi